Fantasy

es ist lila x3

eigentlich sollte es ein Loepard/ Gepard, sowas in der Richtung jedenfalls werden, doch ab einen bstimmten Punkt verging mir die Lust auf kringel zeichnen und da wurde es ein lila Fantasytier ^.^

ich finds knuffig...

 

Memo an mich selbst: Neuen Skizzenblock besorgen die Bilder auf dem College Block haben einen Kästchenhintergund -.-
 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3 Kommentare 7.12.06 20:36, kommentieren

Aradis Char Falag

Falag ein Einhornhengst mit gespaltener Persönlichkeit

kein kühler, überlegerner Hengst, der ruhig beobachtet und sich in keinem Fall reizen lässt,

und auf der anderen Seite, kämpferisch, blutgierig und vollkommen Wahnsinnig, scheinbar nie Schmerz empfindend, alles tötend was sich ihm in den Weg stellte

Ich hab ihn sterben lassen, auch wenn er mein absoluter Liebling war und ist ich würde gern wieder etwas ähnliches spielen er war schon klasse

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Kommentare 6.12.06 17:48, kommentieren

Aradis Char

Einer meiner Charaktere im Rollenspiel Aradisherde als Anthro figur

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

3.12.06 21:32, kommentieren

Anthrofigur

es sei dahingestellt ob es mir ähnlich sieht, jedenfalls soll es mich darstellen, so halb ^^

Husky weil ich selber eine Huskydame hab und blau, naja, weil schwarz langweilig is als Fellfarbe xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Kommentar 1.12.06 22:49, kommentieren