it's me, isn't it?

Ein Porträt

eine Collage 

eine Skizze entstanden ohne Grund und ohne Sinn     splitted soul

 

:P


18.2.07 20:15, kommentieren

Neue Kategorie

hab viel zu Papier gebracht,
 meine Faulheit es einzuscannen überwiegt jedoch v.v

ein paar Bilder, alle etwas älter (min. 1 Jahr alt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Lichtblick 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

the mist 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

 blue sky


18.2.07 20:10, kommentieren

Nach einer Pause

So die Pause in der ich nur Skizziert habe ist um, ein paar Bilder habe ich schon coloriert, die anderen kommen noch.

Hier schonmal eine kleine Auswahl (alles Earth Charas...)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dark der Selenia vor etwas schützt, wahrscheinlich vor ihrem Elternhaus, oder ihrem Verlobten so wie sie guckt ^^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 Selenia mit klein Athanor auf dem Arm und Dark, Dark sieht auf dem Bild mehr als komisch aus -.-

es bekommt noch Farbe...

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Athanor, erwachsen, der Sohn Darks und Selenias, er wird noch eine Schwestern bekommen ^^ beide werden jedoch nur in meinen Zeichnungen existieren, sie sind nicht fürs Rollenspiel bestimmt  

 

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das letzte Bild ist in einer absolut grausigen, depressiven Phase meinerseits entstanden.

Dark hat Selenia verlassen, verzweifelt fleht sie noch, doch er ist fort... 

auch hier absolut grausige Outlines, vllt mit Frabe ganz nett... 

4.2.07 02:58, kommentieren

Skizzenblock eingeweiht

Ich habe mir einen neuen Skizzenblock gekauft, Din A 3

die ersten fertigen Bilder bekommt ihr nun vorgesetzt:

 

Antrholöwinnen Kopf:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Löwentaur (oder wie man das auch immer nennen mag):

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Zentaur:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

3 Kommentare 24.1.07 20:22, kommentieren

neues Avapic?

Habs schon bearbeitete, die orginalzeichnung wollt ich gestern eigentlich einscannen und hochladen, aber imageshack hat mir einen Strich durch die Rechung gemacht v.v

Hier also das möglicherweise neue Avaterbild:


21.1.07 12:14, kommentieren

wie ihr wolltet

Damit es nichts zu quängeln gibt, ich hab nen neuen Skizzenblock (Din A3 *freuz*) und ihr bekommt die Ergebnisse des heutigen Tages zu sehen, noch nicht auf diesem Block, aber dafür eine gewünschte Szene
 ^u^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Diesmal hab ich außerdem darauf geachtete dass beide Bilder großen Ausdruck haben, ich hoffe man merkt es das da Herzblut drinsteckt x3 

1 Kommentar 17.1.07 17:31, kommentieren

und noch eins

Idee kam während ich mich in der Schule gelangweilt habe ^^

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

(*g* es kam schon die anfrage auf eine mögliche Kussszene der beiden, dazu sag ich nur: mal schaun ^.^) 

2 Kommentare 16.1.07 16:29, kommentieren